News

01.10.21
Termine
1 min read
E-Mail Facebook Twitter

Kommen Sie mit uns in Dortmund auf dem RKR ins Gespräch!

Wir freuen uns auf den ersten deutschen Präsenzkongress in der Radiologie dieses Jahr!
Dortmund 4. & 5. November 2021
Erweitertes Produktportfolio und nochmals verbesserte Algorithmen – LIVE erleben!

Kommen Sie mit uns in Dortmund auf dem RKR ins Gespräch!

Auch auf dem RadiologieKongress Ruhr wird mediaire 2021 vertreten sein und die neueste Version der Neuroradiologie-Suite mdbrain mit Hirnvolumetrie, Läsionscharakterisierung, Aneurysmadetektion und Tumorcharakterisierung vorstellen.

Wir freuen uns, unsere Kunden wieder persönlich auf unserem Messestand begrüßen zu dürfen! Sie finden uns im Bereich des KI-Marktplatzes der MEDECON.

Link zur Kongresshomepage:

https://www.radiologiekongressruhr.de/