mdbrain ab sofort auf dem SECTRA AmplifierStore verfügbar

mediaire und SECTRA arbeiten zusammen, um KI-basierte Lösungen wie mdbrain für Kunden weltweit verfügbar zu machen.
Mit SECTRA teilen wir die gemeinsame Vision, durch die Verbesserung der medizinischen Diagnostik zu einer gesünderen und sichereren Gesellschaft beizutragen. Mit dem Amplifier Marketplace (https://amplifierstore.sectra.com/application/mdbrain/) hat SECTRA eine Plattform entwickelt, die KI-basierte Lösungen für Kunden auf sehr einfache und sichere Weise verfügbar macht – Aspekte, die uns sehr wichtig sind. Wir freuen uns, dass unsere KI-basierte Neuroradiologie-Suite mdbrain nun auch für SECTRA-Kunden über den AmplifierStore Radiology verfügbar ist. Dies ermöglicht einen nahtlosen Zugang zu unseren Tools für die Hirnvolumetrie sowie die Charakterisierung von Läsionen der weißen Substanz, Aneurysmen und Tumoren, ohne dass eine separate Installation vor Ort erforderlich wäre. Mit dieser Integration können wir unseren Service auch Kunden in Großbritannien, den BeNeLux-Ländern, den nordischen Ländern und darüber hinaus anbieten.

Lösungen

*bald verfügbar 

mediaire GmbH

Möckernstrasse 63
10965 Berlin, Germany

T +49 30 286 490 67
F +49 30 286 490 66

© 2022 mediaire GmbH

WELTNEUHEIT AUF DEM RÖKO 2024

Erleben Sie mdprostate, das erste vollautomatische KI-Tool für die Verlaufskontrolle in der Prostatadiagnostik.

mediaire GmbH

Möckernstrasse 63
10965 Berlin, Germany

T +49 30 286 490 67
F +49 30 286 490 66

© 2022 mediaire GmbH