News

08.09.21
Investoren, Presse, Preise, allgemein
1 min read
E-Mail Facebook Twitter

mdbrain als beste neue Radiologie-Software weltweit nominiert

Die mehr als 30.000 Mitglieder der führenden Radiologie-Plattform AuntMinnie haben mdbrain als beste neue Radiologie-Software nominiert. Eine großes Dankeschön an alle, die uns geholfen haben so weit zu kommen!

mdbrain als beste neue Radiologie-Software weltweit nominiert

Wir sind sehr stolz auf diese Nominierung, zeigt sie doch, dass unsere Arbeit der letzten 3 Jahre von der radiologischen Community geschätzt wird … und das nicht nur in Deutschland.

Nachdenklich stimmt uns aber, dass die “Nutzung von KI-Lösungen zur Bildinterpretation” in der Kategorie Größte Gefahr für die Radiologie ebenfalls eine Nominierung errungen hat.

Wir bieten mit unserer KI-basierten Neuroradiologie-Lösung mdbrain ein praxistaugliches Werkzeug an, was die Kritiker in diesem Bereich hoffentlich durch eigene Erfahrungen überzeugen kann.

Interessiert? Testen Sie mdbrain kostenfrei und unverbindlich und überzeugen sich selbst! Test HIER anfordern

Mehr erfahren über AuntMinnie und die Nominierung: LINK