News

12.10.20
Investoren, Presse
1 min read

mediaire geht mit Equity-Crowd-Investing Angebot neue Wege in der Finanzierung

Mit unserem Partner PrimeCrowd bieten wir ab sofort allen Interessierten die Möglichkeit an, sich an mediaire zu beteiligen und einen Beitrag für die Weiterentwicklung von KI-Lösungen in der Radiologie Made in Germany zu leisten.

Im Rahmen unserer Finanzierungsstrategie bieten wir von mediaire erstmals neben institutionellen Anlegern auch interessierten Privatpersonen die Möglichkeit an, in das Wachstumsfeld KI-Lösungen in der Radiologie zu investieren – und das mit HighTech Made in Germany.
Als Partner haben wir uns für PrimeCrowd entschieden – ein fokussiertes und wachsendes Team, das jahrelange Erfahrung in den Bereichen Venture Capital, Investmentbanking, Unternehmensgründung/führung und PR vereint. PrimeCrowd hat uns bereits auf Herz und Nieren geprüft und wird für Interessenten die Abwicklung der Firmenbeteiligung übernehmen. Bereits ab 10.000,-€ können Sie dabei sein!

Bei Interesse finden Sie weiterführende Informationen hier:

https://prime-crowd.com/en/mediaire?utm_source=deal&utm_medium=mediaire%20website&utm_campaign=mediaire