News

15.11.19
allgemein
1 min read

Priv.-Doz. Dr. Karl Egger berät ab sofort mediaire

mediaire gewinnt namhaften Experten im Demenzbereich als Berater für Produktverbesserungen und Portfolioerweiterung

mediaire ist sehr froh, Herrn Priv.-Doz. Dr. Karl Egger als Berater gewonnen zu haben. Ab sofort wird er uns mit seinem umfassenden Wissen im Bereich Neuroradiologie mit Schwerpunkt Demenzdiagnostik zur Verfügung stehen. Herr Priv.-Doz. Dr. Egger ist ein ausgewiesener Experte auf diesem Gebiet mit über 60 Originalpublikationen und persönlichen Erfahrungen im Bereich der Computer-gestützten MR-Volumetrie und Morphometrie.  Sein Beitrag wird uns helfen, unsere Software-Lösung mdbrain kontinuierlich zu verbessern und von der aktuell noch eher beschreibenden quantitativen MRT-Auswertung zum umfangreichen diagnostischen Tool weiterzuentwickeln.