Try us!

Get to know us!

If your never met us before, please check out the NEWS sections for near term congress opportunities to schedule a demo.  Alternatively, we do offer product demos on site or virtually via video conference.
You know already exactly what you want and would like to try mdbrain right away? That’s great. Request your free trial below.

Book a Demo

Our website can give you a first impression, but there might be several open questions on you mind. That’s normal. Feel free to book your personal appointment with our Chief Medical and Marketing Officer Dr. Jens Opalka. He will be happy to answer all your questions and dive deeper in any area of interest.

Depending on your availability click on any of the links below to book either an 30min or 60min slot in English or German.

Request a free trial

The real value of any AI-based software solution can only be assessed under real live conditions where you can pressure test it in your centre’s workflow with your local image data. Therefore, we always offer a free trial for 30 days! You just need to provide us with an appropriate hardware and remote access. We are confident that you will not be disappointed. Sign up for a free trail NOW.

(Fields with a * must be completed.)

Testen

Lernen Sie uns kennen!

Wenn wir noch nie persönlich das Vergnügen hatten, informieren Sie sich bitte unter NEWS über die nächsten Kongresse. Hier gibt es immer die Möglichkeit für einen persönlichen Termin.  Alternativ bieten wir natürlich auch Produktdemos vor Ort oder virtuell per Videokonferenz an.

Sie wissen bereits genau, was Sie wollen und möchten mdbrain gleich ausprobieren? Das ist super. Fordern Sie unten Ihre kostenlose Testversion an.

Persönliche Präsentation buchen

Unsere Website kann Ihnen einen ersten Eindruck vermitteln, aber Sie haben sicher noch einige offene Fragen. Das ist normal. Vereinbaren Sie doch einfach einen persönlichen Termin mit unserem Leiter Medizin und Marketing Dr. med. Jens Opalka. Er beantwortet gerne alle Ihre Fragen und vertieft die Themen, die Sie interessieren.

Je nachdem wieviel Zeit Sie investieren möchten klicken Sie auf einen der untenstehenden Links, um entweder einen 30- oder 60-minütigen Termin auf Englisch oder Deutsch zu buchen.

Kostenfreie Demo-Version anfordern

Der tatsächliche Wert einer KI-basierten Softwarelösung kann nur unter realen Bedingungen beurteilt werden, wenn Sie sie im Arbeitsablauf Ihres Zentrums mit Ihren lokalen Bilddaten auf Herz und Nieren testen können. Deshalb bieten wir immer eine kostenlose 30-tägige Testphase an! Sie müssen uns dafür lediglich eine geeignete Hardware und einen Fernzugriff zur Verfügung stellen. Wir sind sicher, dass Sie nicht enttäuscht sein werden. Melden Sie sich JETZT für Ihre kostenlose Testversion an.

(Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.)

Newsletter abonnieren